BisambergAngels    I'  am First Lady

geboren am 27.04.2020

HCM/PKD US: 19.03.2021

Geentik Befund:  18.03.2021

Diese Kätzin, ist die Tochter von Hiroko Di Dworek und Newton of Kotoffski und sie besticht nicht nur mit ihrem ausgeglichenen Charakter, sondern ihre Schmuseattaken, sprechen Bände. Sie braucht sehr viel Zuwendung und ist eine Plaudertasche. Wir sind froh, dass sie bei uns lebt und ihre guten Gene, an ihren Nachwuchs weitergibt.

First Lady, wurde am 19.03.2021 an der vet.med. Universität Wien, HCM/PKD geschallt. Die erfreulichste Nachricht wurde uns mittels Genetik Befund bestätigt. Abgesehen davon dass alle untersuchten Erbkranheiten N/N sind und die Prinzessinn Blutgruppee  b/b ist,  wurde von Laboklin bestätigt, dass sie genetisch den Farbcode: bl/bl aufweist. Unsere Vermutung hat sich bestätigt und die Freude ist gross. Anahnd dieser Bestätigung, wird ihr Stammbaum von lilac-tortie - auf fawn-tortie umgeschrieben.

                                                                                                                          Fawn tortie

   

 

    First  Lady, hat  ihre erste  Geburt, ruhig - und ausgelichen gemeistert und war für ihre Babys, eine ganz   liebevolle     Mami.  Wir sind glücklich, sie bei uns behalten zu haben, denn sie war schon zur Vergabe   reserviert.  Dass glückliche Schicksal hat es mit ihr und uns - gut gemeint.

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!