Bonaparte Perla Poludnia

BSH  e

   

HCM/PKD - Schall:   28.07.2020                  N/N

Genetik Befund:          27.02.2020               N/N

HCM 1,  HCM 3, PKD, SMA, rdAc-PCR,  GSDIV        N/N

BG : B  b/b

FIV, FeLV:  negativ

                                            HCM-Schall                                     PKD - Schall

    

 

Genetik - Befund von Laboklin

 

 

Er entwickelt sich hervorragend und führt für sein junges Alter, seine Damen sehr liebevoll.

Zudem ist er ein sehr zutraulicher und wesensfester Kater.

Bonaparte hat seine Gesundheitsvorsorge zur Zeit abgeschlossen, dies beinhaltet HCM/PKD - Schall, (vet.med. Universität Wien) und der Genetik Befund von Laboklin, sind alle möglichen zu testenden Erbkrankheiten auf  N/N - getestet.

Seine ersten Babys, wiesen ein Geburtsgewicht von 138 - 145 gramm, auf und die Entwicklung des Nachwuchses entsprechen  dem Rassestandard und lassen uns positiv stimmen. Charakterlich - wesensfest, gesund und  die Kleinen zogen mit einem Gewicht von 1480 gramm zu ihren neuen Kuscheleltern. 

 

Dass, sind meine Eltern:

             

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld